Diäten

Hier werde ich nach und nach Diäten reinstellen, aber erst wenn ich sie selbst schon ausprobiert habe! Danach schreibe ich auch, wie sie gewirkt haben.

 Modeldiät

 

dauer: 3 Tage

 

morgens: 1 ei

 

mittags: 175g magerquark/jogurt

 

abends: 175g magerquark/jogurt

 

 

sonstiges: viel trinken!!! Am besten 3-4 Liter tee oder Wasser

 

erwartete Abnahme : 3-5 kg

 

Fazit:

hat bei mir sehr gut funktioniert, aber da man nicht genügend Nährstoffe bekommt, bin ich einmal morgens zusammengeklappt und ich hatte wadenkrämpfe, aber ich weiß nicht, ob die nicht vom joggen kommen. :D ich hab drei Kilo abgenommen!!

 

schokoladen diät

 

Es ist ganz leicht..du darfst nur schokolade essen und zwar nur schokolade!

bis zu 300g am tag!

Aber du darft nur schokolade ohne füllung essen!!!!!!!

Ganz wichtig ist, das du viel Trinken musst!!

Höstens 7 tage durchführen, weil es sonst ungesund wird..weil der Körper keine Nährstoffe bekommt!!

 

Fazit:

ich habe die Diät 3 tage lang gemacht und habe 2 kg abgenommen..:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    cherry-princess (Freitag, 28 Mai 2010 23:50)

    Schoko-diät funktioniert bei mir genauso toll, probierts aus!
    lg cherry

  • #2

    tiina (Montag, 14 November 2011 22:09)

    werde die schokodiät auch ausprobiern!!!! und auch iwann die modeldiät. hab nur das problem das mich meine mum beim leisesten verdacht das ich abnehmen will einliefern lässt -.-

  • #3

    Daeva (Donnerstag, 19 Juli 2012 20:03)

    hört sich toll an :)
    die Modeldiät hab ich auch mal "angerissen" xD ich hab es mir aber nicht fest vorgenommen darum ist das auch nach einem tag schon total abgeschweift..
    werds aber mal richtig machen !!