SCHIT!!!!

Liebe Leute,

dies ist für die Leute, die wirklich wissen wollen was mit mir passiert..

also ich war zwei wochen im URlaub..in Frankreich und wollte wieder normal essen lernen, weil das bei mir ja nicht mehr geklappt hat und ich dauernt fressatacken hatte.

Das ergebnis davon ist das ich jetzt neu staten werden mit einem neuem Höchst gewicht von 60 kg.

ich könnte kotzen und werde ab sofort wieder esspläne machen..die beste diät, die ich bis jetzt gemacht habe war 13p al werde ich wieder damit beginnen..:)

ich bin mega fertig und werde in der nächsten Woche die ganzen anfragen und e-mails beantworten..

naja ich werde mir ein neues anna buch anlegen, das besser organisiert ist und wo ic JEDEN tag rein schreiben werde..

ich hoffe ihr könnt mir meine Niederlage verzeien und dass ihr mich weiter unterstützt..

xoxo

hanny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0