Schreklich schönes Wochenende

Meine lieben blogleser, :)

mir geht es sehr schlecht!!!

ich hatte am Wochenende eine "Familienveranstaltung" und hab übelst gefressen und gefressen und gefressen..:(

hab auch ordendlich zugenommen..wieso hab ich vorher eig. abgenommen??

Leute, ich kann nicht mehr normal essen..entweder hab ich fressgelüste und stopf mir alles rein, oder ich diäte..sowas blödes und das mit dem diäten klappt auch nicht mehr..so richtig meine diziplin ist irgendwie abhanden gekommen..naja heute ging es so..hab mich an meine vorschriften gehalten..naja

also ich mach jetzt eine diät, die ich selbst erfunden habe..:D

also

 morgens..

joguhrt+EL müsli+ früchte/gemüse

 

mittags..

hipp menü..:)

früchte/gemüse

 

abends..

eiweiß,eiweiß, eiweiß..=)

naja und viel sport..mal sehen was daraus wird..und ich will bald wieder eine mono diät machen..mal sehen..vieleicht apfel, oder so..ich denke wenn meine badynahrung alles ist..:)

also ich hoffe ich krieg alles weg..:D

xoxo hanny

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    wanna-fly-away-like-a-feather (Sonntag, 20 Juni 2010 22:21)

    ach scheiße...diese verf**kten familienfeiern...da ist man gerade voll im abnehm-fieber und dann so was..und man fängt gleich voll an mit der fresserei..
    ..kenn das und ich hasse es genauso..

    hey..coole Diät...aber was verstehst du unter einen hipp-menü??

    küsschen*
    katharina

  • #2

    hannysdiary (Montag, 21 Juni 2010 18:10)

    naja..ein "Hauptgericht" Badybrei..=)
    also ein Gläschen..=)