puhh-.-'

huhu..=)

heute war mega anstrengen..bei uns ist das mega schwülste wetterund ich hatte natürlich mega hunger und musste also mega viel sport machen..soviel geschwitzt hab ich noch lange nicht..

am sonntag bekommen ich den neuen ipod nano..naja so neu ist der nicht aber ich freue mich so hamma darauf..wisst ihr ich hab momentan keinen mp3-playeer oder so und muss zum joggen oder so immer den von meinem bro nehmen, aber der gint mir den natürlich nicht einfach so..-.-'

nein ..machst du das und das für mich..gib mir deine kaugummis..kannst du mal das dafür machen..oh mann

ich freu mich wenn ich wieder einen habe---juhu

besonders so eine geilen ipod..=)

naja..am WE kommt die verwandschaft und mir dreht sich der magen um wenn ich dann an das fressgelage denke..ich hoffe ich halte durch..mein problem ist ja brot..-.-

nnaja ich freu mich schon wenn mein twinnii wieder da ist..=)

xoxo

hanny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0