heul..:(

hey mädels,

ich hab das wochenende durchgefressen eine FA nach der anderen..das war sehr  schlecht..:(

ich wiege jetzt auch wieder 55kg

natoll...ich bin ein fettklops.!!

und wisst ihr was das schlimmste ist..ich hab mih mega nicht unter kontrolle..heut hab ich auch wieder viel gegessen..okay..ich war ganz stolz in deutsch wurde die ganze stunde kuchen gefressen und ich hab garnichts davon genommen, obwohl die mir das 10x unter die nase gehalten haben und der mega geil aussah..war auch ganz brav zu hause..dann hatte ich training und hatte danach mega hunger..wollte so ne scheibe brot zu tosten essen( aber kein tost brot)^^

meine mama sitzt da so..und meint sie had oberländer gekauft oder wie das heißt..ja dieses brot das drinne weiß ist und außen soo einen knakicgen rant hat..okay..ich nehm mir eine dünne scheibe toste die..bischen schmierkäse ohne butter natürlich gurke& paprika dazu..jam

naja und dann hab uch mir die übelstfetteste scheibe abgeschnitten und gefressen..:(

und ich dachte ich hätte kontrolle..:(

wieder zu viele punkte gefressen..ích werde noch soooo fett..

das schlimmste allerdings ist das mein twinii eine woche weg ist..:(

heul

mit wem soll ich solange reden??

xoxo

hanny..

danke das ihr das liest!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0