traurig..=(

 

Huhu..ladys!!

meine mama hat gestern richtig rumgestreßt..wegen dem essen & ich muss jetzt immer mittagessen..wenn jmd. von meiner Familie dabei ist..:(

richtig blöd..aber kotzen will ich auch nicht..naja dann wir das mit den diäten erstmal nicht..ich probiere jetzt nochml die 13 punkte system diät aus..das essen von meiner famielie kriegt immer 6 punkte und ich werde auch immer die punkte die ich gegessen habe in meine essenstagebuch schreiben..:Ddise diäthat das letztes mal nichts gebracht hat..naja jetzt probiere ich sie mal 2 wochen aus und nicht nur drei tage..:D

und wenn sich das dann bei meiner mama gelegt hat und sie nicht mehr so auf mich achtet..werde ich wieder eine richtige..mono diät machen :D :D

und es gibt noch was gutes..:D

meint twin..hat mich gestern super aufgebaut..süße du bist so sweet..*-*

und meine mama besteht nicht darauf das ich abends was essen..das heißt ich kann abends nichts essen..und morgens wenig..mittags 2x mini portionen..damit die denken ich esse viel super oder??

xD

 

ich hoffe, die, die den Blog gelesen haben fanden ihn nicht alzu langweilig..:P

 

stay strong

xoxo

hannnyyy

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0