erdbeeren sind gesund..und enthalten pro 100g 32 kcal und sättigen..:)

sojamilch joguhrt..macht doppelt so satt wie normaler joguhrt..jedenfals mich!! .:D

und ich liebe den geschmack und er hat wenig kalos!!

mentos kaugummi..x3

schmeckt gut nach kirsche..ohne zucker..man hat keinen hunger mehr..was soll ich noch sagen:)

ist super..

schmeckt nach annanas& mango..aber hat keine calorien und ist gut für die zähne..weil es eine zahnpaster xD ist

und man hat keinen hunger..;)

13-punkte System

 

mache benutzen es als diät..was bei mir nicht klappt..hab auch nur 3 tage..:D

aber ich finde es ist eine gute "form" sich gesund zu ernähren..und vielviel leichter als kalorien zählen..wenn man sich an das prinzip hält, isst man automatisch gesund..(jedenfals ich ;) )

 

Das Prinzip ist, du darfst am Tag höchstens 13 Punkte insgesamt zu dir nehmen.


0 Punkte:
- Gemüse
- Kaugummi
- Wasser
- Tee


1 Punkt:
- Obst (1 Stück)
- gekochtes Ei
- 0,1 % Joghurt
- Hüttenkäse
- 1,5 % Milch (250 ml)
- klare Suppe / Brühe (kl Schüssel)
- Fruchtsaft


2 Punkte:
- Geflügel
- Fisch
- Schinken
- Fitness Müsli
- Kartoffeln
- Brot (1 Scheibe)

 

3 Punkte:
- Nudeln
- Lamm
- Schwein / Rind
- Reis
- Keks
- Gummibärchen (3Stück)
- Schokolade (2 Kammern)
- Käse (1 Scheibe)
- Eis (1 Kugel)
- Haferflocken
-marmelade (sehr dünn)

 

4. Punkte

überbackener Camenber (1 stück)

 
6 Punkte:
- Kuchen (1 Stück)
- paniertes Fleisch / Fisch
- Alkohol
- Bratkartoffeln
- Pfannkuchen
-Bio Essen meiner Familie..:D


8 Punkte:
- jegliches Fastfood (Stück)
- "süße Teilchen" vom Bäcker (Stück)
- Plätzchen, Lebkuchen (Stück)


- 1 Punkt:
50 situps
50 Hampelmänner


- 3 Punkte:
10 minuten Rennen
10 minuten Seilspringen
20 min Fahrradfahren
30 min Laufen


- 6 Punkte:
1 Stunde Schwimmen
1 Stunde Crosstrainer


-

 

2 Punkte: 8 Gläser eiskaltes Wasser
- 2 Punkte: 24 Stunden Fasten
- 1 Punkt: 1Punkte Limit nicht überschritten
+ 4 Punkte: Fa

 

 

ich finde das mit den - punkten zwar unlogisch und mache das auch nicht..aber das muss jeder selber wissen..weil diese liste nur kurz ist..habe ich ein paar sachen hinzugefügt..ich makiere sie lila..:)

und ich werde immer noch ein paar hinzufügen..