Fr

09

Jul

2010

SCHIT!!!!

Liebe Leute,

dies ist für die Leute, die wirklich wissen wollen was mit mir passiert..

also ich war zwei wochen im URlaub..in Frankreich und wollte wieder normal essen lernen, weil das bei mir ja nicht mehr geklappt hat und ich dauernt fressatacken hatte.

Das ergebnis davon ist das ich jetzt neu staten werden mit einem neuem Höchst gewicht von 60 kg.

ich könnte kotzen und werde ab sofort wieder esspläne machen..die beste diät, die ich bis jetzt gemacht habe war 13p al werde ich wieder damit beginnen..:)

ich bin mega fertig und werde in der nächsten Woche die ganzen anfragen und e-mails beantworten..

naja ich werde mir ein neues anna buch anlegen, das besser organisiert ist und wo ic JEDEN tag rein schreiben werde..

ich hoffe ihr könnt mir meine Niederlage verzeien und dass ihr mich weiter unterstützt..

xoxo

hanny

0 Kommentare

Mo

21

Jun

2010

Depressionen & so

Liebe ladys,

ich hab in letzter Zeit hier nicht so viel gemacht und es wird auch erstmal nicht so viel kommen..denn ich bin gerade an so einen tiefpunkt angekommen und das essen regiert wirklich meinen tagesablauf..naja das versuche ich momentan wieder hin zubekommen und ich bin echt depressiv in letzter zeit..leute ich HASSE ritzen und kotzen und denke selber daran, bzw bin wirklich kurz davor..:(

ich werde wieder schreibenwenn es wieder besser läuft

xoxo

hanny

 

p.s ich hab meine tage..also gefühlsschwankungen sind bei mir megaaaa..=(

0 Kommentare

Di

15

Jun

2010

Schreklich schönes Wochenende

Meine lieben blogleser, :)

mir geht es sehr schlecht!!!

ich hatte am Wochenende eine "Familienveranstaltung" und hab übelst gefressen und gefressen und gefressen..:(

hab auch ordendlich zugenommen..wieso hab ich vorher eig. abgenommen??

Leute, ich kann nicht mehr normal essen..entweder hab ich fressgelüste und stopf mir alles rein, oder ich diäte..sowas blödes und das mit dem diäten klappt auch nicht mehr..so richtig meine diziplin ist irgendwie abhanden gekommen..naja heute ging es so..hab mich an meine vorschriften gehalten..naja

also ich mach jetzt eine diät, die ich selbst erfunden habe..:D

also

 morgens..

joguhrt+EL müsli+ früchte/gemüse

 

mittags..

hipp menü..:)

früchte/gemüse

 

abends..

eiweiß,eiweiß, eiweiß..=)

naja und viel sport..mal sehen was daraus wird..und ich will bald wieder eine mono diät machen..mal sehen..vieleicht apfel, oder so..ich denke wenn meine badynahrung alles ist..:)

also ich hoffe ich krieg alles weg..:D

xoxo hanny

2 Kommentare

Mi

09

Jun

2010

puhh-.-'

huhu..=)

heute war mega anstrengen..bei uns ist das mega schwülste wetterund ich hatte natürlich mega hunger und musste also mega viel sport machen..soviel geschwitzt hab ich noch lange nicht..

am sonntag bekommen ich den neuen ipod nano..naja so neu ist der nicht aber ich freue mich so hamma darauf..wisst ihr ich hab momentan keinen mp3-playeer oder so und muss zum joggen oder so immer den von meinem bro nehmen, aber der gint mir den natürlich nicht einfach so..-.-'

nein ..machst du das und das für mich..gib mir deine kaugummis..kannst du mal das dafür machen..oh mann

ich freu mich wenn ich wieder einen habe---juhu

besonders so eine geilen ipod..=)

naja..am WE kommt die verwandschaft und mir dreht sich der magen um wenn ich dann an das fressgelage denke..ich hoffe ich halte durch..mein problem ist ja brot..-.-

nnaja ich freu mich schon wenn mein twinnii wieder da ist..=)

xoxo

hanny

0 Kommentare

Mo

07

Jun

2010

heul..:(

hey mädels,

ich hab das wochenende durchgefressen eine FA nach der anderen..das war sehr  schlecht..:(

ich wiege jetzt auch wieder 55kg

natoll...ich bin ein fettklops.!!

und wisst ihr was das schlimmste ist..ich hab mih mega nicht unter kontrolle..heut hab ich auch wieder viel gegessen..okay..ich war ganz stolz in deutsch wurde die ganze stunde kuchen gefressen und ich hab garnichts davon genommen, obwohl die mir das 10x unter die nase gehalten haben und der mega geil aussah..war auch ganz brav zu hause..dann hatte ich training und hatte danach mega hunger..wollte so ne scheibe brot zu tosten essen( aber kein tost brot)^^

meine mama sitzt da so..und meint sie had oberländer gekauft oder wie das heißt..ja dieses brot das drinne weiß ist und außen soo einen knakicgen rant hat..okay..ich nehm mir eine dünne scheibe toste die..bischen schmierkäse ohne butter natürlich gurke& paprika dazu..jam

naja und dann hab uch mir die übelstfetteste scheibe abgeschnitten und gefressen..:(

und ich dachte ich hätte kontrolle..:(

wieder zu viele punkte gefressen..ích werde noch soooo fett..

das schlimmste allerdings ist das mein twinii eine woche weg ist..:(

heul

mit wem soll ich solange reden??

xoxo

hanny..

danke das ihr das liest!!

0 Kommentare

Mi

02

Jun

2010

jib..:D

huhu..

ich wollte 52 auf der wage haben..und hab das auch bekommen..ich will die 5 weg haben..:(

naja da muss ich bestimmt noch warten..war heute joggen & es war so geil..meine beinmuskeln waren so gut..ich konnte riesen schritte machen..:D

ich hab sogar leute überholt, die mich sonst überholen..naja hab heute viel sport gemacht und bin sehr müde deswegen..:(

ich hoffe das mit den blllööööden gurken schdet nicht..ich will am samstag refeed day machen und ich hab sooo angst das ich zunehme..:(

wenn ihr erfahrungen damit habt schreibt doch bitte ein kommentar..:D

danke!!!!

xoxo hanny

0 Kommentare

Di

01

Jun

2010

Naja=)

Huhu..ihr lieben!

heute war ein "geht so tag"..!

Heute stand leider 53kg auf meiner Wage, dabei hatte ich gestern doch so schöne 52..hmm..

dann wollte ich mich mit so einem Typen in der Stadt treffen..aber er ist nicht gekommen..so einer..-.-

und dabei war ich mir sicher, das er nicht so einer ist..er war lieb&schüchter..aber Mädels..ich vergess ihn jetzt und er kann mich vergessen..=)

 dafür habe ich mir super schöööne neue schuhe gekauft..=)

ich liebe sie !

Ich wollte mir heute himbeeren aus der Tiefkühle holen--keine da ich bin so gerastet ...hab mich seit heute morgen darauf gefreut..naja hab dann den Mango-bananen-Drink ausprobiert..und der ist geil!!

 

stay strong..Kussibussi..^^

hanny

0 Kommentare

Mo

31

Mai

2010

Der Mai ist vorbei!:D

huhu leute..=)

der mai ist vorbei und ich hab -3 kilo..ist doch gan gut..:D

heute hab ich so komische laune..ich bin eigendlich schlecht drauf, weil ich heute viel gegessen habe..aber mein TWIN hat bei der Challleng gewonnen und ich bin sooo stolz..ich muss es immer wieder erwähnen..:D

naja...heute war ich auchnoch mega vertig und hab 2 stunden nach der schule geschlafen..ich hab mir am WE eine neue hose&bikinie gelauf..mega geil hose=eine nummer kleiner als sonst :P

quetsch natürlich, aber das ist ein mega ansporn..:D

naja

also mein twin..XD

also stay strong

xoxo

hanny

0 Kommentare

Fr

28

Mai

2010

Twiniiii..:D

huhu..=)

heute war ich in der bücherrei und hab mir viele Bücher über Ernährung& Diäten ausgeliehen..=)

ich werde jetzt nicht nur 13-punkte-sytem-diät machen, sonder auch abends keine Kohlenhydrate essen und statdessen eiweiß..in vorm von shakes..denke ich mal..gemüse shakes und wenn ein guter tag war..mit obst..

Naja und ich werde jeden Tag meine Pilates übungen machen und 2x joggen gehen pro woche..wenn ich das schafe z.B diese woche nicht..aber dafür die übungen..:D

naja..hab heute richtig viel mit meinem Twin geredet..über alles..war mega gut süüßßee..:D

ich hoffe du gewinnst!!!!!!!!..:P

ich hoffe dieser Blog war nicht zuuu langweilig..viele grüße an meine leser..:D

xoxo

hanny

0 Kommentare

Do

27

Mai

2010

traurig..=(

 

Huhu..ladys!!

meine mama hat gestern richtig rumgestreßt..wegen dem essen & ich muss jetzt immer mittagessen..wenn jmd. von meiner Familie dabei ist..:(

richtig blöd..aber kotzen will ich auch nicht..naja dann wir das mit den diäten erstmal nicht..ich probiere jetzt nochml die 13 punkte system diät aus..das essen von meiner famielie kriegt immer 6 punkte und ich werde auch immer die punkte die ich gegessen habe in meine essenstagebuch schreiben..:Ddise diäthat das letztes mal nichts gebracht hat..naja jetzt probiere ich sie mal 2 wochen aus und nicht nur drei tage..:D

und wenn sich das dann bei meiner mama gelegt hat und sie nicht mehr so auf mich achtet..werde ich wieder eine richtige..mono diät machen :D :D

und es gibt noch was gutes..:D

meint twin..hat mich gestern super aufgebaut..süße du bist so sweet..*-*

und meine mama besteht nicht darauf das ich abends was essen..das heißt ich kann abends nichts essen..und morgens wenig..mittags 2x mini portionen..damit die denken ich esse viel super oder??

xD

 

ich hoffe, die, die den Blog gelesen haben fanden ihn nicht alzu langweilig..:P

 

stay strong

xoxo

hannnyyy

 

0 Kommentare

Di

25

Mai

2010

Zuhause

huhu=)

ich bin wieder zuhause..
wollte heute mit knast diät anfangen..aber ich hab ds gefühl..das ich 1-2 zugenommen HABE!!!

also werde ich sie beenden..xD

und morgen mit der apfel&ei diät beginnen..:D

bis morgen:D

 

xoxo

hanny

0 Kommentare

Mo

24

Mai

2010

:D

heute war mal wieder super Wetter..:D

hab mich gesonnt..;D

heute morgen war ja mit dem essen noch alles super..doch dann war ich bei meiner Tante und die haben gegrillt und ich sollte dann was essen und..naja voll schlimm..:(

sehr viel sehr viel..und ich habe gerade hunger...voll die scheiße..:(

xoxo

hanny

0 Kommentare

So

23

Mai

2010

Schwimmbad..;)

huhu..=)

heute war ich im schwimmbad..und es waren so viele fette leute da..(ich eingeschlossen)

hat mich voll deprimiert..:D

aber es waren zum glück auch keine dünneren mädchen da..:P

(voll eingebildet!! xD )

naja und ich mach ja gerade schoki diät und hab heute morgen 1x 100g gegessen und dann bis 18 uhr garnichts mehr..hab mir dann gleich zuhause 2x 100g reingehauen..naja ist ja auch erlaubt..^^

xoxo

hanny

0 Kommentare

Sa

22

Mai

2010

WEG :D

huhu =)

ich hab nach 1 tag schokoladen diät schon fast 1 kg abgenommen..:D

soo super..=)

aber ich hab hunger..jedenfals ein bisschen..hihi..:D

ich bin hier..xD und hier gibt es immer vielzuviel zu Essen..:(

naja ich muss die ganze zeit "nein danke" sagen..aber passt schon..xD

xoxo

hanny

0 Kommentare

Fr

21

Mai

2010

pfingsten..:D

huhu..

=)

ich fahre übers wochenende weg..warscheinlich nehme ich den llappi mit..aber ich weiß nicht, ob ich da internet habe..:(

heute war ein ganz guter tag..ich mache gerade schokoladen diät und mir wurde ein wenig schwindelig..:(

aber wer dünn sein will + schoko..hat halt pech..=)

ich schaff das..:)

mach diese diät erstmal drei tage und dann schau ich..was passiert..:)

 

naja bis..bald

 

xoxo

 

hanny

1 Kommentare

Do

20

Mai

2010

morgen..;D

heyy..mädels:D:D

 

ich fange morgen mit der schokodiät an..

ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten mit dem 13-punkte system..:(

ich glaube ich benutz das wenn ich gerade keine diät machen will..;D

oder das gewicht halten will..

naja..sonst ist nichts passier..ausser das ich meine punkte schon um 12 uhr in der schule voll hatte..naja ausser einen..den hab ich dan ja zuhause gegassen..walnuss..hihi

ich hatte heute tanzen..war ganz gut..aber nicht anstrengent genug..:(

 

xoxo

hanny

0 Kommentare

Mi

19

Mai

2010

Ich habs verstanden..:D

Hey..meine Lieben..

hab heute erst verstanden..wie man hier einen Blog schreibt..^^

ich war gestern und heute joggen und ich fühl mich super..ich ess jetzt immer brühe..das ist super;)

Ich wollte eigendlich das 13-punkte-sytem ausprobieren..aber habe gleich 1 kilo zugenommen..wie ihr lesen konntet:D

ich versuche mich trotzdem an das system zu halten und nicht weniger zu essen..:D:D

naja vielleicht könnt ihr mir tipps&trick verraten wie ich den jojo effekt umgehen kann..

danke schon im vorraus

xoxo

hanny

 

p.s

bitte, bitte wenn du ungefähr so alt, so groß, so schwer^^..wie ich bist und abnehmen willst dann melde dich..ich brauche einen TWIN..x3

0 Kommentare